Usedomfotos

Bilder von der Insel Usedom und dem Ort Zinnowitz

Usedomfotos header image 2

05.01.-07.01.2008

Januar 8th, 2008 · 2 Kommentare

Blitz Eis..Gestern noch -8 Grad heut plus 1 Grad mit Bodenfrost und dann Sprühregen. 150 Unfälle in Vorpommern, dass war mal ne Fahrt, überall Glatteis. Und wir mit dem Polo ohne Navi, diesmal haben wir uns schon auf der Autobahn verfahren, schon doof wenn man nen Auto mit Navi gewönnt ist. Am Sonntag war sogar der Strand verreißt, auf Sand ausrutschen mal was neues. Und 3 Stunden danach 7cm. Schnee am Strand. Wir hatten wieder eine Freundin und den Hund dabei und haben es uns mal wieder so richtig gut gehen lassen. Am Montag war das Wetter für die Rückfahrt wieder in Ordnung. (Termin für das Hummer Büffet ist eventuell der 28.03.2008.) 
Ps. Wie versprochen die Raucherinfos: Rauchen kann man überall in den Fluren, vor dem Restaurant, der Bar oder dem Cafe. 

Tags: Reisedaten

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Christine // Feb 13, 2008 at 19:09

    Wir waren auch da, dass mit dem Blitzeis war gruselig.

  • 2 admin // Feb 14, 2008 at 14:56

    gruselig ist gar kein Ausdruck, ich habe erstmal meine Mitfahrer gefragt ob sie eine gute Krankenversicherung haben.